Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2003, 16:05

fli4l-connection Problem

Hi
Auf einem Rechner läuft bei uns jetzt fli4l, wenn ich mit meinem Rechner über den Router ins I-net will reagiert er nicht und auf dem Router spuckt er folgende Fehlermeldung aus:
Starting link
Serial connection established
Connect: ppp0 <--> /dev/ttyp1
LCP: timeout sending Config - Requests
Connection terminated
ppoe: Timeout waiting for PAD0 packets
tc flush failed: I/O error

Laut dem Manual auf deren Seite sollte man den Benutzernamen mal mit und ohne @t-online.de schreiben. Manchmal auch mit Kreuzchen (oder keine Kreuzchen bei 12-stelliger t-online-Nummer und Anschlusskennung).
Das hat alles nichts gebracht. Kennt das jemand?

Weiß jemand was ich machen muss damit ich über den Router ins I-net komme?

Thx für eure Hilfe

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

2

30.10.2003, 16:33

Zitat

tc flush failed

:respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

30.10.2003, 16:36

RE: fli4l-connection Problem

Zitat

Original von DM_Fugger
tc flush failed

edit: sorry, kann dir sonst nicht helfen, aber TC Flush rockt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (30.10.2003, 16:36)

4

30.10.2003, 18:07

Genau das gleiche hab ich zwar auch gedacht als ich den Fehler das erste Mal gesehen hab, mittlerweile find ichs aber nichtmehr ganz so witzig^^
Als nächstes hätte ich gerne ein paar konstruktive Beiträge;)^^